Lucky 7 – sündige mode feiert Geburtstag!

Frankfurt am Samstag, den 15.10.2011:

sündige mode wird sieben und ich will das natürlich ein wenig begiessen mit Euch 🙂

Tagsüber im Laden in der Töngesgasse 7 von 11 bis 18 Uhr, des Abends dann ab 21 Uhr „ums Eck“ im Club Jerome in der Schützenstraße 10, Ecke Fischerfeldstraße. (Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Laden entfernt)

Als DJ wird Midge für uns auflegen (Wave und 80er, Cave, Jerome, Sinkkasten). Super, daß er so kurzfristig für den leider erkrankten „Herrn Auth“ einspringen konnte. Das bedeutet natürlich nach wie vor, daß wir das Jerome rocken werden 🙂

Weitere Überraschungen für den Party-Abend zeichnen sich auch noch ab: so werden die „Guts´n´Garters“, eine Burlesque-Gruppe auf Frankfurt ihren ersten großen kleinen 🙂 gemeinsamen Auftritt bei und mit uns zelebrieren! „Pünktliches Erscheinen ist daher Pflicht“ – nicht daß Ihr noch einen Teil verpasst, das wär zu schade.

Also schmeisst Euch in Euer liebstes „sündige mode“-Outfit und feiert mit uns!
Eine nicht gaaanz ernste Bitte noch: feiert aber am Abend vorher auf der „Schimmerlos“ (Karten im VVK wie immer bei uns im Laden) nur so wild, daß Ihr mindestens genauso ausgelassen am Samstag dann bei uns weitertanzt 😉

LG, Michael, der sich jetzt schon sehr auf Euch und die Feier freut!

Flyer/Anzeige zum 7. Geburtstag von sündige mode 2011

Ein Gedanke zu „Lucky 7 – sündige mode feiert Geburtstag!

  1. Pingback: 7 Prozent zum 7. Geburtstag! | Korsetts, Mode, Sünde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*