Parties 26.11 und 3.12.

Hier kann man wunderbar sündige Mode ausführen:

Besonders mag ich an diesem Wochenende auf die letzte „Kunst und Sünde“-Party in 2011 in unserer Region hinweisen, wem die Party noch nichts sagt, findet hier die Homepage und hier einen interessanten „Blick von Außen“ auf diese Party (die Hamburger Ausgabe zwar, aber den kann man so auch für Offenbach stehen lassen!). Der nächste Termin im Grande Opera in Offenbach ist dann im Januar 2012 zu erwarten.

Zum Einjährigen gratulieren kann man am 3.12. – ebenfalls am besten in Korsett oder Outfit von sündige mode – der Party-Reihe“Schimmerlos„, diesmal an einem Samstag! Karten im Vorverkauf sind ebenfalls bei uns im Laden zu erhalten, denn gratulieren heißt hier natürlich mit-feiern! Der „One Year Birthday Bash“ beginnt um 22 Uhr.

Wir sehen uns auf beiden Terminen oder natürlich gerne vorher im Laden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*