Weihnachtsmarkt Frankfurt 2011

Heute um 17 Uhr wird der Frankfurter Weihnachtsmarkt offiziell eröffnet, letztmalig von Petra Roth. Das gesamte Programm bis zum 22.12. findet man hier.

Der traditionelle Weihnachtsmarkt-Besuch von uns unter dem Motto „Lacing Bar Spezial: Korsett trifft Tannenbaum“ wird am 14.12. stattfinden. An einem Mittwoch also, damit wir auch noch genug Zeit für Glühwein und Maronen haben, denn der Frankfurter Weihnachtsmarkt schliesst ja um 21 Uhr. Treffpunkt ist der Laden in der Töngesgasse ab 18:30 Uhr, kurz nach 19 Uhr gehen wir dann los Richtung Römerberg.

 

 

 

 

 

Wie immer freue ich mich über alle „MitläuferInnen“ und wer sich hernach wieder  aufwärmen möchte oder einfach ein wenig weiterfeiern mag: es bietet sich das Jerome in fussläufiger Entfernung hierfür an, kurz nach 21 Uhr also, falls dort noch jemand dazu kommen mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*