WSV 12.1.12 – 1.2.12 Winter-Schlussverkauf bei sündige mode

In Frankfurt ist wieder WSV und wir in der Töngesgasse 7 machen bis zum Mittwoch, den 1. Februar dabei mit. Nicht, dass sündige Mode wirklich von der Jahreszeit abhinge, oder dass der Winter hier im Flachland wirklich mit Anwesenheit glänzen würde.

Glänzen lassen wir lieber Lack, die Preise und Eure Augen: So gibt es bis zu 50% auf viele Artikel, einige Einzelstücke sind sogar noch weiter reduziert! Denn Platz brauchen wir in unserem kleinen Lädchen ja immer, wie Ihr wisst 🙂   und wir wollen ja so viele neue Sachen aufhängen können!

Das gilt daher auch für viele Schuhe von z.b. Pleaser und Iron Fist, denn hier stehen wortwörtlich die neuen Modelle vor der Tür! Achso, und bitte auch nicht zu vergessen: am 14. Februar ist Valentins-Tag 😉

Iron Fist Schuhe bei sündige mode Frankfurt

Zum Bild:

Unsere aktuelle Auswahl an Iron Fist Schuhen. Und davon gibt es nun einige bis zur Häfte reduziert. Doch schnell sein ist angesagt, denn wie immer gilt: wenn weg, dann weg! Winterschlussverkauf eben.