Schirme für Sonne und Regen

Das Wetter drängt es uns auf: Auch in diesem Sommer möchten wir auf unsere reichhaltige Auswahl an ganz besonderen Regen- (und Sonnen- *seufz*)Schirmen hinweisen: in Lack oder Nadelstreifen, in Spitze oder PVC, von Guy de Jean: Chantal Thomass oder Gaultier, von Phaze oder Queen of Darkness!

3 Gedanken zu „Schirme für Sonne und Regen

  1. Grüss dich,
    ich weiß nicht ob ich mich über diese schönen Regenschirme freuen soll oder mich über das beschie.ene Wetter nur ärgern soll :(. Ich glaube aber ich ärgere mich vielmehr über das Wetter. Wir haben bis heute noch keine Woche gehabt was sommerlich war oder uns das Feeling gegeben hat, dass der Sommer da ist. Ist wirklich verdammt ärgerlich.

    Naja was auch immer, die Regenschirme sehen gut aus, vor allem in Lack sieht heiß aus :).

    Damit ich nicht weiter schlechte Laune kriege, schaue ich mich zumindest in Esprit-Blog nach sommerlichen Kleidern 🙁

    Vielleicht haben wir mehr Glück im August und wir haben wieder sommerliche Tage.

    LG

    • Na, ich glaube allerdings nicht, daß die Schnittmenge von Esprit-Sommerkleid-LiebhabeInnen und sündige-mode-Kunden allzu groß ausfällt… zumindest nicht für die abendliche Gestaltung! Dennoch viel Erfolg!

  2. Hi,
    I like the way guy de Jean make his Umbrellas. After looked on the internet some ohter funny umbrellas, I found an other french brand called La Cie Vantis. They make graphic and trendy umbrellas with a design handle. If you like Umbrellas you’ve to check it out !

    http://www.lacievantis.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*