SSV – Sommerschlussverkauf bis 5.9.2012

So, wird wieder Zeit für mehr Platz im Laden, denn den brauchen wir dringend für all die schönen neuen Sachen, die ab Ende September eintrudeln werden!

Daher gibt es die anderen schönen, aber nicht mehr ganz so neuen Sachen güüüünstiger! Bis zu 50% auf ausgewählte Artikel und verbliebene Einzelstücke! Und ja, auch in der Männer-Ecke hat es ein paar Stücken erwischt! Selbst einige Korsetts sind „betroffen“ 🙂

Darüber hinaus gibt es 10% auf alle „alten“ Schuhe (also alles was vorm August schon da war), auch von bereits reduzierten Preisen gehen die nochmals ab!

Der SSV läuft bis zum Mittwoch, 5.9., einschließlich. Also drei volle Wochen Schnäppchen-Jagd in der Töngesgasse, und wie immer haben schnell Entschlossene die größte Auswahl!

SSV bei sündige mode! Jubel! Jubel!