Shopping Queen 10.10.2012 auf VOX

Heute dann bitte mal einen Blick in die oben genannte Sendung ab 15 Uhr werfen oder hernach im Netz der Netze auf der Homepage des Senders schauen.

Die Kandidatin vom Dienstag fand ich ja echt lecker und sie hat verdiente 35 Punkte bekommen, ob da unsere mithalten kann? Immerhin war das Korsett einen Hauch zu groß und die Mutti der Kandidatin zum Beispiel hatte auch mehr „natürlichen Vorbau“. Und keiner hatte mir an dem Tag überhaupt das Motto verraten. Dita von Teese war ja nicht eigentlich Thema der Sendung :-/

Und: „Guido Maria Kretschmer schwant Böses, denn sein erster Eindruck von Yvonne ist kein positiver. Dem Designer gefällt nicht, wie Kandidatin Nr. 3 ihr Dekolleté inszeniert. Am liebsten würde er Yvonnes Brüste zurechtschieben.“ Zitat von der Senderseite: Lies mehr über Willkommen in Yvonnes Gruft! – VOX.de bei www.vox.de

In jedem Fall hatte der Live-Act Spass gemacht und natürlich würde ich „unserer“ Kandidatin den Sieg gönnen, aber ich denke, das wird spätestens der Star-Designer zu verhindern wissen.

Leider hat man ja bei diesem Sende-Format nicht die Möglichkeit, das wirklich perfekte Korsett anzufertigen, sondern Yvonne konnte sich „nur“ bei den vorhandenen eindecken. Aber wir fanden das Ergebnis schön und vor allem stimmig passend. Ne Nummer kleiner wäre hilfreich gewesen. Ein Korsett ersetzt nun mal keinen Push Up bzw. ist keiner. Im „Zweifel“ helfen nur die Tricks einer Dame, wie auch schon bei Star-Designers Liebling Selma Hayek (nicht Heyek wie bei VOX zu lesen) vorgestellt: pushen oder gar tapen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*