Shopping Queen „reloaded“

Nachdem uns schon für alle drei Frankfurter „Shopping Queen“ Staffeln von VOX Kandidatinnen nominiert hatten und wir dann auch bei der letzten Ausstrahlung im Oktober 2012 tatsächlich eine der Damen mit einem Korsett beglücken durften (und noch ein bisschen mehr) ist bei der aktuellen Staffel „unsere Kandidatin“ Manuela von Transnormal. Und was soll ich sagen: diesmal durften wir sogut wie alles bei ihr „liefern“.

Das Thema „Blazer mal anders – schick zur After-Work-Party“ ist zwar nun erstmal nicht naheliegender Weise „sündig“, aber da wir ja im Untertitel auch „sinnliche Macht“ stehen haben, hats dann doch gut und schick gepasst.Hoffen wir, und wir sind mit Euch zusammen gespannt, wie die Kandidatin abschneidet. Ich denke, Manuela ist Mittwoch oder Donnerstag dran (also 13. oder 14.3.2013), Finale sollte dann am Freitag, 15.3. sein.

Ihr könnt die Sendung um 15 Uhr nicht sehen? Kein Problem, wird sowieso nochmal wiederholt und am gleichen und den folgendenTagen kann man die einzelnen Folgen HIER: Shopping Queen bei VOX auch nachträglich online sehen (mit Zwangswerbung leider).

War eigentlich schon mal ein Laden 2x bei Shopping Queen?

2 Gedanken zu „Shopping Queen „reloaded“

  1. Habe heute wohl die Wiederholung dieser Sendung gesehen. Ihr könnt mir nicht rein zufällig verraten, welches Kleid Manuela von euch gekauft hat und ob ihr das noch immer auf Lager habt? Das wäre nämlich auch was für mich. 🙂

    • Hallo Julchen (Deine angegebene Email funktioniert nicht, ich hoffe, du liest das hier!)
      leider ist das so lange her mit der Sendung (das war ja nur eine
      Wiederholung diesmal!), daß ich gar nicht mehr so recht weiss, was für ein
      Kleid die Manuela damals mitgenommen hatte. Aber ich meine, wir hätten nach
      der Erstaussttrahlung alle noch am Lager befindlichen verkauft.

      Ansonsten einfach mal bei uns vorbeikommen, vielleicht gefällt ja was
      anderes.

      Liebe Grüße, Mona & Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*