02.10.2014, 21 Uhr: 10 Jahre sündige mode – Die Party!

Last Call!

sündige mode wird 10! Abgesehen von jetzt bereits laufenden monatlichen Aktionen im Laden gibts daher zur Feier dieses schönen Jubiläums vom 2.10. bis zum 15.10. jede Menge Spass und „Extras“.

Angefangen wird damit am Tag vorm Tag der Deutschen Einheit im Grande Opera, so dass wir da auch schön lange feiern können.

Anekdoten, Bilder, Videos aus 10 Jahren „Fronterfahrung“ und natürlich Musik und Tanz und Konfetti! Naja, auf das Konfetti verzichten wir vielleicht doch 😉 aber ansonsten freut sich Micha auf Euch: die neuen und „alten“ Kunden und Freunde, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

Bedenkt bitte, dass der Parkplatz bei der GO mittlerweile gebührenpflichtig ist. Allerdings verzichten wir in guter Tradition der „sündige mode“ -Events auf Eintritt. Die GO jedoch freut sich allemal, wenn Ihr kräftig mit uns anstoßt an diesem Abend! Dresscode natürlich „sündige mode“!

Grande Opera
Christian Pless Strasse 11-13
63069 Offenbach / Frankfurt

Die Nacht des Korsetts

sündige mode im Grande Opera – Nacht des Korsetts

micha-grande-2007

your host this evening… sündige mode