Verkaufsoffener Sonntag zur Buchmesse und unserem 11. Geburtstag

Anlässlich der Frankfurter Buchmesse 2015 darf der Kommerz natürlich auch nicht fehlen und so gibt es (schon wieder) einen Verkaufsoffenen Sonntag!

Und ebenso natürlich sind wir da wieder mit dabei und beenden an dem Tag außerdem unsere eigenen Feierlichkeiten anlässlich des 11. Geburtstags von sündige mode. In Wirklichkeit waren die beiden Sonntage im Oktober nämlich nur für uns eingerichtet worden 😉

Die Tore sind bei uns von 13 bis 18 Uhr für Euch geöffnet.

Seit 2004 sind wir Eure verlässliche und erfahrene Anlaufstelle in allen Fragen rund ums Korsett, aber auch zu Dark- und Club-Wear findet Ihr seit dem eine große und immer wieder neue Auswahl bei uns in der Töngesgasse. Neu eingetroffen ist zum Beispiel vieles von Necessary Evil, Phaze UK und Patrice Catanzaro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*