Sommerferien – na und?

Trotz Schulferien und ordentlichen Temperaturen garniert mit ordentlichen Gewittern gibt es bei uns jede Menge neue Sachen z.B. von unseren Lieblingen Patrice Catanzaro sowie Noir Handmade!

Und auch gelegentliche Stromausfälle im Quartier werden Euch nicht stören, wenn Ihr in unserer Schnäppchen-Ecke seid!

Also egal ob brandneu oder schon kräftigst reduziertes (50%!): ein Besuch bei uns lohnt sich auch in der Ferienzeit… außerdem kriegt man da so gut Parkplätze in der Stadt und hat kaum Stau beim Rein und Raus aus Frankfurt. Entspanntes Shoppen also, nicht nur bei uns. Und vielleicht danach noch ein Schoppen „beim Nachbarn“?

Wir machen jedenfalls keinen Urlaub und freuen uns auch bei über 30 Grad auf Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*