Klamotten? Könnt Ihr Euch schenken!

Ostern steht vor der Tür, der Frühling ist sowieso schon da und mit ihm die passenden Gefühle. Hoffen wir doch sehr :-). Da bekommt man doch Lust, sich selbst oder aber auch liebsten Anderen etwas zu schenken. Zumal es jetzt in den Osterferien auch angenehm zu shoppen ist in der Stadt.

Wir haben zum Beispiel schon mal die ganze neue Männerkollektion von Noir Handmade geordert und freuen uns auf das baldige Eintreffen.Korsett Rdlf

Auch bei Patrice Catanzaro, Pentagramme und Mantronic by Nirjaro haben wir fleißig nach- und neu-geordert. Und von unseren Lieblings-Korsett-Macherinnnen bei Slacks Fashion, TOmTO und Rdlf – Revanche de la femme bekommen wir ohnehin dauernd Nachschub, damit uns die Korsetts für Euch niemals ausgehen!

Neu Noir Handmade Neues von Noir Handmade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*